Tel. Italiano: 079 295 82 71 - Tel. Deutsch: 076 516 16 57 GENIESSEN SIE EIN STÜCK ITALIEN!
Über uns

20 Jahre Campa Pizza & Partyservice


 

Ich heisse Aldo Campa und bin in Lecce in Süditalien geboren. Ich erlernte bereits schon in jungen Jahren meine ersten Kenntnisse als Pizzaiolo. Diese Erfahrungen durfte ich vornehmlich in diversen Restaurants meiner Region sammeln.

 

Seit 1984 lebe ich nun in der Schweiz. Um meinem Hobby nachzugehen startete ich im Jahr 1998 nebenbei meine Pizzaiolotätigkeit mit meinem Pizzamobil. Zu Beginn boten sich diverse Möglichkeiten, um weitere und vor allem wichtige Erfahrungen zu sammeln. So konnte ich diverse Veranstaltungen wie Märkte, Geburtstage und Firmenanlässe besuchen, was mir erlaubte mein Wissen und meinen Horizont zu erweitern.

 

Dieses Hobby wurde immer mehr zur Leidenschaft, weshalb ich mich entschied meine Tätigkeit mit dem Pizzamobil zu meiner Hauptbeschäftigung zu machen. Meine Devise ist es, meine Kunden täglich und an verschiedenen Standorten mit frischen Holzofenpizzen zu verwöhnen.

 

Mittlerweile sind wir zu einem kleinen Familienbetrieb herangewachsen, bei welchem Frische und Qualität an erster Stelle steht. Es ist unser Wunsch und unser Wille die alte Tradition des Pizzabackens fortzusetzten. So ist nun auch mein Sohn Giuseppe und unser Pizzaiolo Angelo unter dem Namen Campa Pizza Junior seit Dezember 2016 tagtäglich mit seinem Pizzamobil in der Region Zürich anzutreffen, womit wir diese alte Tradition auch zukünftig gewährleisten.

 

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns. Eine detaillierte Liste unserer Standplätze finden Sie auf unserer Homepage unter Standorte.

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit liebe zubereitet


 

Unser Pizzateig wird täglich frisch Zubereitet. Denn er ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Pizza. Natürlich werden auch mit Sorgfalt die optimalen Zutaten ausgesucht.

Copyright 2016 © Pizza Mia. All rights reserved. Powered by UOUapps